Das Team der Sofiapflege GmbH

Im Folgendem stellen wir unser Team vor.

Das Team der Sofiapflege GmbH

Das Team der Sofiapflege GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht durch die 24-Stunden-Betreuung älteren und pflegebedürftigen Menschen die Möglichkeit zu geben in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Wir arbeiten eng mit allen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu garantieren. 

In unserer Arbeit sehen wir die Verantwortung all unseren Kunden eine bestmögliche Seniorenbetreuung zu bieten. Dazu arbeiten wir mit Teams aus Osteuropa zusammen, um die am besten geeignete Betreuungskraft für unsere Kunden zu finden.

 

 

 

Kundenbetreuung

 

Ich arbeite bei der Sofiapflege GmbH seit zwei Jahren. Ich finde das Thema Seniorenbetreuung sehr wichtig und aktuell. Ich freue mich sehr, älteren Menschen helfen zu können.  

 

- Ludmilla Kozolys -

 

Regionalleitung Karlsruhe

 

Bei der Sofiapflege GmbH bekommt man so viel Dankbarkeit von den Kunden und man selbst ist dankbar, Es macht sehr viel Spaß, Zeit mit interessanten Menschen teilen zu dürfen.

Ich habe gelernt, die eigene Gesundheit wirklich zu schätzen und genieße die Zeit viel mehr.

- Valentina Nikonova -

 

 

Regionalleitung Nordschwarzwald

 

Ich freue mich sehr Menschen  bzw. unseren Kunden helfen zu können damit ihr Leben zusammen mit einer Betreuungskraft vereinfacht werden kann. Es schenkt mir ein Lächeln ins Gesicht Menschen helfen zu können.

-  Jasmine Mersch -

 

 

Regionalleitung Weil der Stadt

 

Kein Tag gleicht dem anderen und ich freue mich immer auf das tolle Team mit viel Zusammenhalt und Harmonie.

- Rosemarie Mersch -