Das Team der Sofiapflege

Im Folgendem stellen wir unser Team vor.

Das Team der Sofiapflege

Das Team der Sofiapflege hat es sich zur Aufgabe gemacht durch die 24 Stunden Betreuung älteren und pflegebedürftigen Menschen die Möglichkeit zu geben in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Wir arbeiten eng mit allen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu garantieren. 

In unserer Arbeit sehen wir die Verantwortung all unseren Kunden eine bestmögliche Seniorenbetreuung zu bieten. Dazu arbeiten wir mit Teams aus Osteuropa zusammen, um die am besten geeignetste Betreuungskraft für unsere Kunden zu finden.

 

 

 

Abteilungsleitung Kundenbetreuung

 

Es macht mir einfach Freude Menschen zu helfen, unsere Kunden zu unterstützen und in einem tollen Team zu arbeiten. 

 

- Caroline Treiber -

 

 

Kundenbetreuung

 

Ich arbeite gerne bei der Sofiapflege, weil dies ein Unternehmen ist, welches eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre bietet in der Zusammenarbeit funktioniert.

 

- Elena Dienemann -

 

 

Kundenbetreuung

 

Ich arbeite bei der Sofiapflege seit zwei Jahren. Ich finde das Thema Seniorenbetreuung sehr wichtig und aktuell. Ich freue mich sehr, älteren Menschen helfen zu können.  

 

- Ludmilla Kozolys -

 

 

Abteilungsleitung Marketing

 

Ich arbeite gerne bei der Sofiapflege, weil ich jeden Tag schöne und bereichernde Erfahrungen mit Menschen und ihren Lebensgeschichten habe. Außerdem kann ich meinen Beruf mit der Familie vereinbaren. 

 

- Nicole Heidt -

 

Regionalleitung Reutlingen

 

Die Arbeit in der häuslichen Pflege ist unverzichtbar und wird immer bedeutsamer. Ich kann mit meiner Arbeit Menschen helfen und deren Lebensqualität verbessern.

- Eduard Esau -

 

Marketing

 

Ich arbeite gerne bei der Sofiapflege, weil ich jeden Tag etwas Neues erlebe - es ist nie langweilig. Es hilft mir jeden Tag, meine Kreativität einzubringen und mein Wissen zu erweitern.

Außerdem fühle ich mich durch die netten Kollegen, die gute Zusammenarbeit und die flexbilen Arbeitszeiten immer wohl und kann meine Work-Life-Balance halten. 

- Habiba Ashraf -

Kundenbetreuung

 

Jeder Anruf eines zufriedenen Kunden gibt mir einen großen Motivationsschub.

Die Arbeit bei der Sofiapflege gefällt mir nicht nur, weil man hier eigene Professionalität einsetzen kann, sonst auch das soziale Aspekt.

Das internationale Team gibt auch eine tolle Möglichkeit die neuen Kulturen und Menschen kenn zu lernen

- Dana Fesenko -

 

Regionalleitung Karlsruhe

 

Bei der Sofiapflege bekommt man so viel Dankbarkeit von den Kunden und man selbst ist dankbar, Zeit mit interessanten Menschen teilen zu dürfen.

Ich habe gelernt, die eigene Gesundheit wirklich zu schätzen und genieße die Zeit viel mehr.

- Valentina Nikonova -