Werde Berater für die häusliche Pflege

 

Die häusliche Betreuung und Pflege ist eine Branche, die boomt. Immer mehr Menschen wünschen sich, ihren Lebensabend in den eigenen vier Wänden statt im Pflegeheim verbringen zu können.

Doch die häusliche Pflege stellt Angehörige und Pflegebedürftige gleichermaßen vor große Herausforderungen, nicht zuletzt wegen der schwierigen Situation Fachkräfte im Allgemeinen zu finden.

Mit der Schulung und Vermittlung von osteuropäischen Pflege- und Betreuungskräften ermöglichen wir unseren Kunden ein selbstbestimmtes Leben zu Hause. "Daheim statt im Heim" – ist unser gelebter Leitspruch, den wir täglich mit unserem Team aus nationalen und internationalen Experten in die Tat umsetzen.

Häusliche Betreuung ist und bleibt Vertrauenssache. Gut, wenn man einen Partner wie uns dabei zur Seite hat, der den Menschen sieht und für die Sache lebt. 

Du siehst dich auch in einem schnell wachsenden Umfeld, das Sinn stiftet und etwas Positives zurückgibt? Dann melde Dich bei uns und werde ein Teil der Sofiapflege GmbH – wir freuen uns auf Dich!

Vorteile einer Partnerschaft mit der Sofiapflege GmbH:

 

  • partnerschaftliche Zusammenarbeit von der beide Seiten profitieren
  • wachsender, konjunkturunabhängiger Markt
  • wir bieten ein faires Einstiegsmodell an, das auf Langfristigkeit setzt
  • umfassende Einarbeitung und Schulung durch die Sofiapflege GmbH
  • ständige Unterstützung durch unser Team
  • wohnortnahe Tätigkeit, ideal mit der Familie zu vereinbaren
  • wir stellen Dir ein innovatives Kundenmanagementsystem zur Verfügung

Erfolgreich selbständig sein mit der Sofiapflege GmbH

Nutz die Chancen und partizipier am Markt der häuslichen Betreuung und Pflege. Wir sind deutschlandweit auf der Suche nach engagierten Partnern, die zusammen mit uns wachsen wollen. Wenn Du auch daran interessiert bist, pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen zu unterstützen und zu beraten, dann setze Dich mit uns in Verbindung. Wir begleiten Dich auf dem Weg in die Beratungstätigkeit und starten zusammen mit Dir durch.

Profitiere von einer bewährte Geschäftsidee für Deine Selbständigkeit. Das Konzept der Sofiapflege GmbH ist seit vielen Jahren erprobt und absolut legal. Wir bieten Dir ein langjähriges Netzwerk aus dem Bereich Pflege und Betreuung an.

Unser Angebot richtet sich sowohl an Personen, die bereits Erfahrung aus der Pflegeberatung mitbringen als auch an engagierte Vertriebsmitarbeiter.

Wir unterstützen Dich dabei, Dir ein lukratives Einkommen aus sicheren Bestandsprovisionen zu schaffen.