Für Familien Pflege Jobs

Sofiapflege bei der Senfit 2018 in Tübingen

Inhalte des Beitrags

Sofiapflege bei der Senfit 2018 in Tübingen

Am vergangenen Wochenende waren wir mit einem Informationsstand bei der Senfit in Tübingen vertreten. Bereits zum dritten Mal in Folge waren wir dort Aussteller. Die Senfit findet traditionell im charmanten Ambiente des Sparkassencarres statt. Begleitet werdend ie Aussteller von einem unterhaltsamen Rahmenprogramm mit Podiumsdiskussion sowie einem Vortragsprogramm. Frau Nicole Heidt, Marketingleiterin der Sofiapflege informierte die interessierten Besucher mit dem Thema "Pflegefall - Was nun?".

Viele interessierte Besucher fanden Weg an unserem Stand und informierten sich über die Details der häuslichen Betreuung. Wir fanden, die Senfit ist eine rundum gelungene Veranstaltung!


Stiftungwarentest