Für Familien Pflege Jobs

Sofiapflege auf der LeoMess 2018

Inhalte des Beitrags

LeoMess 2018 - das Schaufenster der Region

Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand die LeoMess 2018 am 05. - 06. Mai statt. Zahlreiche Besucher aus Leonberg und Umgebung strömten an beiden Tagen auf das Messegelände an der Steinstrasse.

Die LeoMess gehört zurecht zu den großen Verbrauchermessen in der Region. Mehr als 140 Aussteller aus der nahen Umgebung präsentierten sich hier den Besuchern. Natürlich hatte auch die Sofiapflege hier einen Informationsstand.

Wir haben uns an beiden Tagen über zahlreiche Besucher gefreut, die sich bei uns über die Themen häusliche Betreuung und die sogenannte 24-Stunden-Pflege informiert haben. Besonders herzlich waren die Gespräche mit unseren betreuten Kunden aus Leonberg, Warmbronn aber auch Stuttgart, die zu uns an den Stand kamen. Eine schöne Gelegenheit, sich einmal in einer anderen Umgebung zu treffen!

Auch viele Betreuungskräfte nutzten die LeoMess, um sich über die Region zu informieren.

Wir sagen nochmals Danke an alle Messebesucher und freuen uns jetzt schon auf die nächste LeoMess!

 

Stiftungwarentest