Für Familien Pflege Jobs

Das sonnige Wetter genießen bei einem herzhaftem Steak

30°C Grad, Sonne satt und strahlend blauer Himmel - genau das richtige Wetter mal nach Dienstschluss alles fallen zu lassen und sich auf die Terrasse zu setzen, um zu Grillen. Das Wetter war jedoch nicht der einzige Anlass. Es wurden einige Geburtstage des letzten Monats nach gefeiert. So brachte jeder was mit und schnell war unser riesen Tisch mit leckeren Salaten, Dips und Brot gefüllt.

Ordentlich viel Fleisch

Neben den Salaten war natürlich das Grillfleisch sehr wichtig. Unsere Kollegin Ursel brachte Wildschweinschnitzel mit von einer selbstausgenommenen Sau. Neben Hähnchen wurden auch gegrillte Zucchinis angeboten für die Nicht-Fleischliebhaber. Unser Kollege Eduard machte bei all diesen unterschiedlichen Sorten auf dem Grill, einen echt guten Job. Es schmeckte am Ende allen.


© Sofiapflege GmbH