Pflegekraft aus Polen

Pflegekraft aus Polen: Ihre Alternative zum Pflegeheim


Immer mehr Pflegebedürftige und deren Angehörige organisieren eine Pflegekraft aus Polen: Sie ist hierzulande geradezu zum Inbegriff der fürsorglichen Pflegefrau geworden. Doch nicht nur in Polen gibt es qualifizierte und einfühlsame Pflegekräfte: Auch in anderen osteuropäischen Staaten, wie etwa Bulgarien, der Slowakei, Ungarn oder Rumänien gibt es Pflegepersonal, das für berufliche Einsätze nach Deutschland vermittelt wird.

 

  • Zuverlässige Pflege und Betreuung rund um die Uhr
  • Häusliche Pflege mit deutschsprachigen Betreuungskräften
  • Komplette hauswirtschaftliche Versorgung mit Grundpflege
  • Demenzbetreuung - Entlastung der Angehörigen
  • Schnelle Anreise der Betreuungskräfte
  • Günstiger als ein Pflegeplatz

 

 

Jetzt unverbindlich beraten lassen!

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir melden uns umgehend bei Ihnen

Pflegekraft aus Polen: Am besten über eine Agentur buchen

Eine Pflegekraft aus Polen oder anderweitig aus dem Ausland ist die günstige Alternative zu deutschen Pflegediensten: Hierzulande sind gerade umfassende Pflegeservices, wie etwa eine 24 Stunden Betreuung, für viele Familien nicht bezahlbar. Die Kosten für eine Pflegekraft aus Polen liegen in der Regel deutlich darunter und büßen dabei nicht an Zuverlässigkeit, Qualität und Fürsorge ein.

Für die Pflegekraft aus Polen ist gerade die 24 Stunden Pflege ein beliebter Job: mit einem möblierten Zimmer im Haus des Pflegebedürftigen ist auch die Unterkunft schon gesichert und der Aufenthalt in Deutschland damit komfortabel und unkompliziert.

Wer eine Pflegekraft aus Polen oder aus einem anderen Land wünscht, wendet sich am besten an eine spezialisierte Vermittlungsagentur: Hier erfolgt die gesamte Abwicklung seriös, unkompliziert und schnell. Auf eigene Faust eine Pflegekraft aus Polen zu suchen, kann nicht nur sehr langwierig sein, sondern auch Probleme mit sich bringen: Etwa dann, wenn die ausgesuchte Pflegekraft schlussendlich gar nicht passt oder sich im Nachhinein herausstellt, dass das Beschäftigungsverhältnis gar nicht legal ist. Dann warten auf die Familie des Pflegebedürftigen womöglich noch Geldstrafen.

Die Pflegepersonal-Vermittlung Sofiapflege aus Leonberg vermittelt bereits seit mehreren Jahren erfolgreich Pflegekräfte aus Osteuropa: Dank des ausgereiften Konzepts bringt der Vermittler Pflegende und Pflegebedürftige passgenau zusammen und garantiert eine unbürokratische und einfache Abwicklung. Auch kurzfristig kann über die Agentur eine Pflegekraft aus Polen bzw. anderen osteuropäischen Staaten gebucht werden: So kann auch auf unvorhergesehene Situationen schnell und professionell reagiert werden.

Ihr Ansprechpartner


Ihr Ansprechpartner
Anika Penn

Information & Beratung
07152/33899-0
penn@sofiapflege.de

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!


Sofiapflege GmbH & Co. KG
Berlinerstr. 31
71229 Leonberg

Ihr Ansprechpartner


Ihr Ansprechpartner
Anika Penn

Information & Beratung
07152/33899-0
penn@sofiapflege.de

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!


Sofiapflege GmbH & Co. KG
Berlinerstr. 31
71229 Leonberg

Stiftungwarentest