Wir feiern das 10jährige Jubiläum der Sofiapflege

Am 30. Juni haben wir bei herrlichem Wetter das 10jährige Firmenjubiläum der Sofiapflege gefeiert. Bereits die Vorbereitungen haben uns allen viel Spaß bereitet.

Mit rund 80 Gästen feierte das Team der Sofiapflege am 30. Juni das zehnjährige Jubiläum. Vertreter der Stadt Leonberg, der IHK Böblingen und örtlichen Beratungstellen kamen zur Gratulation. Zahlreich folgten auch Kunden und Betreuungskräfte der Einladung in die Bahnhofstrasse.

Nach einem entspannten Sektempfang wurde unseren Geschäftsführern Till Kohlmann und Fabian Schnegotzki die Ehrenurkunde der IHK Stuttgart zum zehnjährigem Firmenjubiläum übergeben.

Danach begrüßten die Geschäftsführer alle anwesenden Gästen mit einer kurzen Ansprache. Im Anschluss wurden langjährige Mitarbeiterinnen mit einem sonnigen Blumenstrauß geehrt. Außerdem bedankten wir uns bei den anwesenden Kooperationspartner, die der Sofiapflege ebenfalls schon viele Jahre zur Seite stehen.

Zahlreiche interessierte Gäste nahmen am begleitendem Vortrag zum Thema "Die Zukunft der Pflege" teil von Frau Nicole Heidt (Sofiapflege). Angeregt wurde im Anschluss noch über die Auswirkungen des Pflegestärkungsgesetzes 2 diskutiert.

Wir möchten uns bei allen Gästen für die Glückwünsche und Geschenke bedanken. Soviel Anerkennung und Zuspruch hat uns überwältigt und mit Stolz erfüllt.

Außerdem sagen wir Dank an alle Mitarbeiter der Sofiapflege, die dieses Fest mit ihrem tatkräftigem Einsatz erst möglich gemacht haben!

Wir unterstützen Sie gerne im Alltag - Jetzt anfragen!

Anfrage

Anfrage