8. Leonberger Citylauf

Am 24.6. 2017 war es wieder soweit. Der 8. Leonberger Citylauf rief alle sportbegeisterten Läufer an den Start. Auch die Sofiapflege war mit dabei. Martina, Anika, Yasmin und Sascha bereiteten sich als "Team Sofiapflege" auf den Lauf vor.

Die Strecke des Citylaufes führte einmal quer durch die Stadt Leonberg. Startpunkt war in der Steinbeißstraße hinter der Schwimmhalle. Die Strecke führte dann zur neuen Stadtmitte rund um das Leo-Center bis nach Eltingen und den Berg wieder hinauf bis in die Altstadt von Leonberg.

Als Erster kam unser Kollege Sascha ins Ziel mit einer Zeit von 21 Minuten und 27 Sekunden und belegte damit den 32. Platz in der Gesamtwertung. Als Zweites schaffte es Martina ins Ziel, gefolgt von Anika und Yasmin. Insgesamt eine sehr sportliche Leistung der Sofiapflege.

Wir unterstützen Sie gerne im Alltag - Jetzt anfragen!