Häusliche Seniorenbetreuung - Rund um die Uhr

Immer mehr Menschen möchten auch den Lebensabend in der vertrauten häuslichen Umgebung erleben. Der Umzug in ein Pflegeheim ist für viele eine negative Vorstellung, verbunden mit der Trennung von Nachbarschaft, Garten und Haustieren.

Wie schön ist es dagegen, weiterhin in dem eigenen Haus oder der Wohnung zu verbleiben, auch wenn vieles nicht mehr so einfach von der Hand geht. Für viele ältere Menschen ist das eigene Zuhause die wichtigste Voraussetzung für ein Leben in Würde und Gewohnheit.

Die Sofiapflege hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Wunsch zu erfüllen. Unsere Rund-um-die-Uhr-Betreuung ermöglicht eine optimale Versorgung von Senioren und Pflegebedürftigen dort, wo sie sich am wohlsten fühlen: in ihrem eigenen Zuhause.

Seine Liebsten gut versorgt zu wissen - und ihnen dabei ein Höchstmaß an Selbständigkeit zu erhalten: auch für die Angehörigen bedeutet diese Lösung eine enorme Entlastung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: wir beraten Sie gerne!

Fordern Sie jetzt ein Angebot für die 24h Seniorenbetreuung an

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir melden uns umgehend bei Ihnen

Ihre Pflegeberater

Sofiapflege GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 63
71229 Leonberg 
07152/338 990
Bundesweite Vermittlung