Für Familien Pflege Jobs


UNSER TEAM


UNSER TEAM

KUNDENBETREUUNG:


Abteilungsleitung Kundenbetreuung



„Am meisten schätze ich den vorbildlichen Zusammenhalt in unserem Team mit einer sehr abwechslungsreichen Tätigkeit.“

 

 

Kundenbetreuerin



„Mir gefällt besonders an meinem Job, dass ich täglich mit verschiedenen Menschen zusammenarbeiten kann.“

 

 

Kundenbetreuerin



„Ich arbeite sehr gerne für und mit Menschen. Es ist eine sehr schöne und erfüllende Aufgabe, die durch
unsere tolle Teamarbeit zusätzlich noch Spaß macht."

 

 

Kundenbetreuerin



"Kein Tag gleicht dem anderen und ich freue mich immer auf das tolle Team mit Zusammenhalt und Harmonie."

Integrationsbeauftragter



"Ich kümmere mich persönlich um die Bedürfnisse unserer bulgarischen Betreuungskräfte. Mein Wunsch ist es, dass sie sich vom ersten Tag an wohl fühlen in Deutschland."

Kundenbetreuerin



„Mir gefällt besonders gut die Zusammenarbeit mit den netten, hilfsbereiten Kollegen. Zudem es ist immer wieder ein tolles Gefühl Kunden zu helfen.“

Kundenbetreuerin



"Für jeden Kunden die richtige Betreuung zu finden ist eine spannende und gleichzeitig erfüllende Aufgabe. Menschen damit helfen zu können, macht mich glücklich."

Kundenbetreuerin



"Ich arbeite gerne für die Sofiapflege, da mein Arbeitsalltag so vielfältig ist und ich mich in unserem Team sehr wohl fühle."

Kundenbetreuerin



Buchhaltung


Abteilungsleitung Buchhaltung



„Mir gefällt besonders gut, dass ich so viel Kontakt zu unseren Kunden, Partnerfirmen und Mitarbeitern habe, wir ein gutes Team sind und mein Aufgabengebiet sehr vielseitig ist.“

 

 

Buchhaltung



"Mir gefällt das eigenverantwortliche Arbeiten, was ja auch Vertrauen voraussetzt. Außerdem schätze ich sehr den angenehmen, menschlichen Umgang unter Kollegen und Vorgesetzten - da geht man gern zur Arbeit."

Buchhaltung



„Die sehr netten Kollegen und Kolleginnen und dass ich wieder mit Zahlen arbeiten darf.“

 

 

Marketing


Abteilungsleitung Marketing



„Mir gefällt besonders, dass kein Arbeitstag dem anderen gleicht und ich immer etwas Neues ausprobieren kann.“

 

 

Marketing Assistentin



"Ich freue mich, dass ich bei der Sofiapflege arbeiten darf, über meine neuen Aufgaben und über ein tolles Team."

Marketing/ Information & Beratung



"Mir gefällt besonders gut, dass ich mit meiner Arbeit anderen Menschen helfen kann und dabei selbst jeden Tag dazu lerne."

Alltagsbetreuerin / Gesetzliche Betreuerin



"Ich schätze an meiner Arbeit besonders die postive Gemeinschaft bei der Sofiapflege. Auch aus diesem Grund macht mir meine Arbeit jeden Tag aufs Neue Spaß."

INFORMATION UND BERATUNG:


Abteilungsleitung Information & Beratung



"Mit meiner Arbeit helfe ich, dass unsere Kunden darauf vertrauen können, dass die Betreuungskraft absolut legal arbeitet und sozialversichert ist."

Information & Beratung



„Mir macht meine tägliche Arbeit Freude, wenn ich am Ende eines langen Beratungsprozesses einen Anruf meines Kunden erhalte und dieser mir mitteilt, welchen Mehrwert er durch die Sofiapflege erfahren konnte.“

 

 

Geschäftsleitung


Till Kohlmann

Till Kohlmann

Geschäftsleitung


kohlmann@sofiapflege.de

"Aus dem Wunsch, eine liebevolle 24h-Pflege für die eigenen Großeltern zu finden, entstand meine Berufung."

 

 

Fabian Schnegotzki

Fabian Schnegotzki

Geschäftsleitung


schnegotzki@sofiapflege.de

„Vor 10 Jahren arbeiteten wir an dem Gedanken innovative Betreuungsmöglichkeiten anstelle von Pflegeheimen zu schaffen. Anfangs wurden wir von vielen belächelt. Der Erfolg zeigt, dass wir damals unserer Zeit weit voraus waren.“

 

 

Stiftungwarentest